Transformation Lab

 Welche Hindernisse möchtest du überwinden?
 Was in dir möchte sich wandeln? 

Hindernisse überwinden im Transformation Lab


What stands in the way becomes the way.

Marc Aurel


Sei dabei, wenn ...

... du dich nach Veränderung sehnst und alleine nicht weiter kommst.

... du verrückt genug bist, Probleme als Potenzialentzünder zu sehen.
 
... du dir mehr innere Freiheit wünscht.
 
... du den nächsten Schritt planst, aber noch nicht weiß, wie. 

Transformation Lab

Online / 2 x 2,5 Stunden / 99 €

Im Transformation Lab wendest du dich dem Bereich deines Lebens zu, der nach einer Erneuerung, einer Erlösung, einer Transformation ruft. 
 
Das Format: Zwei Abende in zwei Wochen. 
Das Ziel: Vom Problem zum Potenzial... Altes loslassen und Neues ausprobieren! 


Durch freies Schreiben, Austausch und Transformations-Methoden erkundest du deine persönlichen Stolpersteine, hemmenden Glaubenssätze und zugleich deine Potenzial-Möglichkeiten und neue Handlungsspielräume.

Einfach (mit-)machen! Keine Vorkenntnisse notwendig. 

Wie unterstützt dich das Empowerment Lab?

 

ZUVERSICHT: Du bekommst paradoxerweise mehr Leichtigkeit und Zuversicht, wenn du dich der Schwere und deinen Zweifeln annimmst. 

 

KLARHEIT: Du traust dich, dich schonungsloser und liebevoller zu betrachten und gewinnst mehr „Durchblick“. 

 

MOTIVATION: Deine Motivation wächst automatisch, wenn dir deine neuen Handlungsspielräume gefallen. 


MUT: In der Gruppe und in deinem Support-Team erfährst du Wertschätzung und Ermutigung für die neuen Schritte, die jetzt dran sind. 

 

VERÄNDERUNG: Ja, das kann passieren ;) 

Deine Facilitatoren

Alexandra Scheper. Facilitatorin bei Empowerment Labs

Alexandra Scheper

Leicht sein, auch wenn es schwer ist - das ist für mich kein Widerspruch. Mich berührt es, Menschen durch schwierige Phasen zu begleiten und die Lichtschalter wieder anzuknipsen, wenn es dunkel ist. 
Mein Anliegen: Gemeinsam herausfordernde Situationen für leuchtende Möglichkeiten zu nutzen.

Kerstin Döring. Facilitatorin bei Empowerment Labs

Kerstin Döring

Ich bin Expertin im Hindernislauf, ich kenne mich mit Krisen gut aus. Deshalb bin ich Transformations-Expertin, weil ich weiß, wovon ich rede. Mir ist es wichtig, dieser "unhappy" & unbequemen Seite des Menschseins Raum zu geben, denn: ohne Schwierigkeiten gibt es kein Wachstum. 

Michael Geissler. Tech-Facilitator bei Empowerment Labs

Michael Geissler

Als 'Tech-Buddy' kümmere ich mich um die technische Umsetzung des Transformation Labs und sorge für einen reibungslosen Ablauf. So können sich alle ganz entspannt auf das Lab konzentrieren und vor lauter Empowerment vergessen, dass sie gerade "nur online" sind. 

Feedback unserer TeilnehmerInnen

Iris 42

Das Transformation Lab war für mich sehr erdend, und ich habe jetzt Lust, meine Hindernisse zum Thema zu machen. Das ist wirklich inspirierend. 

Ihr beide habt das ganz wunderbar gemacht und begleitet, und die Gruppe fand ich auch sehr angenehm. Vielen Dank.


Katharina, 48

Das war schon ein ganz schöner Ritt für mich. Intensiv, tief gehend und auch herausfordernd. 

Ich fühle mich beschenkt, dass ich so viele Aha-Erlebnisse und wichtige Erkenntnisse in der kurzen Zeit für mich mitnehmen konnte, die ich wirklich in mein echtes Leben integrieren kann.

Tobias, 32

Euer Workshop hat mich nachhaltig geprägt. Ich bin beeindruckt, wie man so schnell mit wildfremden Menschen zu einer Gruppe wächst, die sich so ehrlich, wohlwollend und lebensklug unterstützt.

Maria, 25

Wow! Euer Lab hat mich beeindruckt: eure professionelle Anleitung und Offenheit; der vertrauensvolle Rahmen und die herzliche Atmosphäre; vielen Zitate und Denkanstöße.

Transformation Lab. Workshop. Aktuelle Termine.

Transformation Lab 

04. Juni & 18. Juni 2021 / 18h bis 20.30h / Online (über Zoom)

Preis: 99 €