Empowerment Lab

Wo stehst du gerade? Was willst du wirklich? 
In welche Richtung soll dein Leben gehen?

Was will ich wirklich? Selbstreflexion und Klarheit im Empowerment Lab


We need to do a better job of putting ourselves 

higher on our own to do list.

Michelle Obama


Sei dabei, wenn ...

... du den Blick für deine Träume und Ziele verloren hast. 

... du dich neu orientieren möchtest. 

... du Lust hast dich selbstwirksam zu unterstützen.

... du mehr Sinnhaftigkeit und Impact in deinem Leben willst.

Empowerment Lab

Online / 3 Stunden / 59 €

Im Empowerment Lab gehen wir auf eine spielerische Forschungsreise rund um die Frage: Was will ich wirklich?

Beim freien Schreiben, in stillen Pausen und beim Austausch erkundest du Themen wie Potenzialentfaltung, Werte, Sinn und Purpose. Du findest heraus, was dich im Kern ausmacht und was du in die Welt bringen möchtest.

Durch intensives Zuhören und Feedback entsteht ein vertrauensvoller Raum, in dem individuelle Stärken und Potenziale gefördert werden.

Einfach (mit-)machen! Keine Vorkenntnisse notwendig. 

Wie unterstützt dich das Empowerment Lab?

FOKUS: Du gewinnst Klarheit über das, was du gerade wirklich willst.

SELBSTVERTRAUEN: Du entwickelst eine entspannte und wohlwollende Sicht auf dich und dein Leben.

INSPIRATION: Du bekommst neue Ideen und Perspektiven für deinen Weg.

WERTSCHÄTZUNG: Du wirst in deinen Stärken und in deinem Potenzial gesehen und bestärkt.


MUT:  Du bekommst einen Mutschub :) und viel Energie und Motivation für deinen nächsten Schritt.

Deine Facilitatoren

Kerstin Döring

Mir liegt es besonders am Herzen, eine vertrauensvolle menschliche Atmosphäre zu schaffen, in der Leute sich sicher fühlen und Lust auf ehrlichen Austausch haben. Denn ich glaube, dass Verbindung und (Selbst)Kontakt eine tragende Rolle in Veränderungsprozessen spielen. 

Michael Geissler

Als 'Tech-Buddy' kümmere ich mich um die technische Umsetzung des Empowerment Labs und sorge für einen reibungslosen Ablauf. So können sich alle ganz entspannt auf das Lab konzentrieren und vor lauter Empowerment vergessen, dass sie gerade "nur online" sind. 

Feedback unserer TeilnehmerInnen

Marika, 31

Ihr habt das Lab mit so viel Herz, Achtsamkeit und Kreativität moderiert und dabei zauberhafte Erfahrungsräume geschaffen. 

Daniel, 44

Das Lab war intensiv und gleichzeitig spielerisch und leicht. Dank der technischen Unterstützung von Michael konnte ich mich voll auf die Übungen einlassen.

Helmut, 34

Euer Workshop hat mich nachhaltig geprägt. Ich bin voller Energie und möchte jetzt loslegen!

Maria, 25

Wow! Euer Lab hat mich beeindruckt: eure professionelle Anleitung und Offenheit; der vertrauensvolle Rahmen und die herzliche Atmosphäre; vielen Zitate und Denkanstöße.

Empowerment Lab. Workshop. Aktuelle Termine.

Empowerment Lab 

18h bis 21h / Online (über Zoom)

Preis: 59 €